Search found 13 matches

Return to advanced search

Re: Musik und Sounds

Wenn du sehr spezifische Trigger einbauen willst, nimm dir am besten die [ambience]-Dateien als Vorlage, mit ihnen lernst du, wie man Geräusche an Bedingungen knüpft (Tiefe, Biome, etc.), oder arbeite mit den vorhandenen Standard-Dateien. Willst du beispielsweise, dass dein Sohnemann beim Betreten ...
by Desasterbuster
Sun Jun 28, 2015 15:52
 
Forum: Deutsch
Topic: Musik und Sounds
Replies: 7
Views: 1863

Re: Musik und Sounds

In mobf von sapier (animals modpack) sind auch mehrere Fische dabei, die munter im Wasser herumschwimmen. Andere mobs Mods haben meines Wissens nach noch keine Fische. Vielen Dank! Ich hab diese Mod gefunden und auch installiert. Da sind (wären) ja jede Menge Viecher bei :-) Ich würde allerdings NU...
by Desasterbuster
Fri May 08, 2015 11:56
 
Forum: Deutsch
Topic: Musik und Sounds
Replies: 7
Views: 1863

Unzerstörbare Welt?

Hallo, ich bins mal wieder mit einer "Sonderfrage". Ich erstelle für meinen Sohnemann gerade eine Abenteuermap. Jetzt - und weil ich den Schlingel kenne - stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, ein Abenteuer (Map?) so zu konfigurieren, dass sie zwar für mich als Ersteller weiter bea...
by Desasterbuster
Fri May 08, 2015 11:25
 
Forum: Deutsch
Topic: Unzerstörbare Welt?
Replies: 4
Views: 1481

Re: Transporter/Teleporter und Co.

Krock wrote:Mit Mods kann man sowas nicht machen. Der Weg über das Menü wird wohl der einzige Weg sein.


Oh ok... schade.

Aber danke Krock :-)
by Desasterbuster
Sat Apr 18, 2015 13:36
 
Forum: Deutsch
Topic: Transporter/Teleporter und Co.
Replies: 14
Views: 2643

Musik und Sounds

Wie schon angekündigt/angedroht, meine nächste Frage. Wie kann ich in Miinetest Musik oder zusätzliche Sounds einfügen? Gibt es da irgendwelche Befehle in lua oder vielleicht schon Mods hierzu? Ich hatte schon im Forum gesucht, aber weder mit den Stichworten "Musik" noch "music" ...
by Desasterbuster
Sat Apr 18, 2015 13:31
 
Forum: Deutsch
Topic: Musik und Sounds
Replies: 7
Views: 1863

Transporter/Teleporter und Co.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mir so hervorragend bei meiner letzten Einstiegsfrage geholfen haben. Einfach toll! :-) Jetzt ein neues "Problem", naja, Probem ist ein wenig zuviel gesagt. Es geht um diese Transporter Mods. Ich habe jetzt eine Mod "...
by Desasterbuster
Sat Apr 18, 2015 11:57
 
Forum: Deutsch
Topic: Transporter/Teleporter und Co.
Replies: 14
Views: 2643

Re: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage

Oh, SUPER!

Danke Krock :-)

Schon erledigt. Hervorragend.
by Desasterbuster
Sat Apr 11, 2015 14:17
 
Forum: Deutsch
Topic: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage
Replies: 22
Views: 3734

Re: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage

und beim Beenden des Spieles sind die Buttonhinweise Englisch und nicht mehr Deutsch. Aber ich denke, damit kann ich erstmal leben. Ich verwende die Entwicklungsversion und dort ist alles auf deutsch. Wenn also die nächste Version erscheint (wahrscheinlich 0.5) dann wirst auch du alle Knöpfe wieder...
by Desasterbuster
Fri Apr 10, 2015 22:55
 
Forum: Deutsch
Topic: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage
Replies: 22
Views: 3734

Re: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage

Hallo Krock, Wuzzy und alle anderen, die sich all die Mühe gemacht haben, mir zu helfen! Vielen herzlichen Dank! Ihr seid ja richtig grossartig hier! Ich habe jetzt die 12er Version heruntergeladen und installiert. Die eine Welt, die mir so am Herzen liegt, habe ich wie oben so toll beschrieben in d...
by Desasterbuster
Fri Apr 10, 2015 13:20
 
Forum: Deutsch
Topic: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage
Replies: 22
Views: 3734

Re: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage

Oh Mann, Eure Hilfsbereitschaft ist ja richtig klasse! Danke Euch allen. :-) Auch wenns bisher noch nicht funktioniert. Neue Version... dann ist die alte weg, nicht wahr? Das wäre ziemlich fuchsig, weil ich da schon seit Wochen an etwas grösserem "arbeite" und das wär wirklich schade, wenn...
by Desasterbuster
Thu Apr 09, 2015 17:39
 
Forum: Deutsch
Topic: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage
Replies: 22
Views: 3734

Re: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage

Hallo Krock, auch Dir ein Dank für die Antwort :-) Ich habe gerade nachgesehen. In "minetest-0.4.10\mods\mesecons" - so der genaue pfadname, befindet sich sich schon eine txt Datei Namens "modpack.txt" Gleich unter der License. Daran kanns also nicht liegen. :-( Ich denke, ich so...
by Desasterbuster
Thu Apr 09, 2015 11:53
 
Forum: Deutsch
Topic: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage
Replies: 22
Views: 3734

Re: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage

Hallo lightonflux, vielen Dank erstmal für Deine ausführliche und gut verständliche Antwort. Es freut mich sehr, dass sich jemand dem Problem angenommen hat. Und so schnell vor allem! :-) Aber leider funktioniert es trotzdem nicht. Ich habe den Ordner wie beschrieben entsprechend umbenannt. minetest...
by Desasterbuster
Wed Apr 08, 2015 22:48
 
Forum: Deutsch
Topic: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage
Replies: 22
Views: 3734

Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage

Hallochen zusammen, Ich bin neu. :-)... ...und finde es hervorragend, dass es das Ganze hier in deutscher Sprache gibt, da ich - entgegen dem Eindruck, den mein Nick vielleicht erwecken mag - des Englischen nicht sehr mächtig bin. Und wenn, dann wahrscheinlich "horribile" Habe auch schon e...
by Desasterbuster
Wed Apr 08, 2015 17:12
 
Forum: Deutsch
Topic: Erstes HALLO :-) und gleich eine Frage
Replies: 22
Views: 3734

Return to advanced search

cron