Search found 5 matches

Return to advanced search

RandomTickSpeed in Minetest?

In Minecraft gibt es einen Command, RandomTickSpeed, mit dem man bewirkt, dass Pflanzen und Tiere schneller wachsen usw. . Die durch Zufallseinfluss gesteuerten Events kann man also seltener oder häufiger machen.
GIbt es irgendeine Möglichkeit, das in Minetest auch zu machen?
Wäre cool!

LuLa
by LuLa
Sat Apr 01, 2017 17:18
 
Forum: Deutsch
Topic: RandomTickSpeed in Minetest?
Replies: 0
Views: 1795

Re: [Mod] Obdy mod [obdy]

I don't see the download!?
by LuLa
Sun Jan 08, 2017 14:20
 
Forum: Mod Releases
Topic: [Mod] Obdy mod [obdy]
Replies: 9
Views: 2718

Re: Minecraft to minetest texture pack converter

Nice!!!
But I think you made a small mistake:
the normal sapling isn´t converted, because the spelling in the .bat file is saping.

LuLa
by LuLa
Sun Jan 08, 2017 13:53
 
Forum: Minetest Texture Packs
Topic: Minecraft to minetest texture pack converter
Replies: 19
Views: 46606

Re: 0.4.14 auf dem Raspberry Pi?

Danke für die Antworten! @Sokomine: Das mit dem compilieren hat nicht geklappt, deshalb hab ich ja gefragt : ) Mit aktiviertem OpenGL ES Experimental driver läuft Minetest im Singleplayer erstaunlich gut mit relativ konstanten 20FPS. Aber der Treiber stürzt bei mir regelmäßig ab! @Arcelmi: das sind ...
by LuLa
Fri Dec 09, 2016 17:56
 
Forum: Deutsch
Topic: 0.4.14 auf dem Raspberry Pi?
Replies: 5
Views: 3413

0.4.14 auf dem Raspberry Pi?

Hallo, bin neu im Forum und hätte hier mal eine Frage: auf meinem Raspberry Pi 2 kann ich über die offiziellen Paketquellen nur bis Minetest 0.4.10 installieren (anscheinend)! Gibt es eine Möglichkeit, auch 0.4.14 zu installieren. Ich kenn mich nicht so gut mit Linux aus, deshalb hat das mit dem sel...
by LuLa
Sun Nov 27, 2016 18:44
 
Forum: Deutsch
Topic: 0.4.14 auf dem Raspberry Pi?
Replies: 5
Views: 3413

Return to advanced search

cron