Search found 2 matches

Return to advanced search

Re: Adventure-Mode, o.ä. in Minetest?

erstmal danke für die Antworten. Das mit der Hand sieht interessant​ aus. Auch für das Subgame, dass ich erst noch fertigstellen will (und weiter entwickeln). :)
by Schrotthandy
Tue Mar 14, 2017 05:30
 
Forum: Deutsch
Topic: Adventure-Mode, o.ä. in Minetest?
Replies: 6
Views: 3391

Adventure-Mode, o.ä. in Minetest?

Hallo, ich habe mir überlegt, eine Adventuremap für Minetest zu erstellen, und bin aber dabei auf ein Problem gestoßen: der Spieler kann immer Blöcke abbauen, auch in Situationen, in denen er das gar nicht soll. Deswegen frage ich mich, ob es irgendeine Mod dafür gibt, oder ob ich die Map als Server...
by Schrotthandy
Sun Mar 12, 2017 09:43
 
Forum: Deutsch
Topic: Adventure-Mode, o.ä. in Minetest?
Replies: 6
Views: 3391

Return to advanced search

cron