Search found 2 matches

Return to advanced search

Danke PilzAdam!

Es funktioniert, da muss erst mal jemand drauf kommen! Hatte schon befürchtet, Mäuse auf Vorrat anschaffen zu müssen.
Nun falls noch jemand dieses Problem in Zukunft hat, muss er sich dafür nicht mehr outen. ;D
by bazz
Tue Oct 30, 2012 17:24
 
Forum: Deutsch
Topic: German thread / Deutscher Beitrag
Replies: 61
Views: 20886

Hallo erst mal, ich bin neu in diesem Spiel und habe mir die Version 0.4.3 als zip-Datei der Webseite heruntergeladen. Nun ist mein Englisch nicht so toll und ich tue mich etwas schwer mit dem lesen und verstehen des Forums, Wiki ... und was ich sonst noch alles über Herrn Google erreichen konnte. E...
by bazz
Tue Oct 30, 2012 15:49
 
Forum: Deutsch
Topic: German thread / Deutscher Beitrag
Replies: 61
Views: 20886

Return to advanced search

cron