Search found 9 matches

Return to advanced search

Es gibt verschiedene Setzlinge?? Wenn man "v6_jungles" zu "mg_flags" vor der Welterstellung hinzufügt, werden Jungel generiert. Die Blätter von Jungelbäumen lassen Jungelsetzlinge fallen. Meine mg_flags Zeile sieht so aus: mg_flags = trees, caves, v6_jungles, dungeons 1. Muss man das in der Datei m...
by wpaul1999@hotmail.de
Mon Jun 24, 2013 14:29
 
Forum: Deutsch
Topic: Großer Schatten über Gebiet
Replies: 11
Views: 2642

Es gibt verschiedene Setzlinge??
by wpaul1999@hotmail.de
Mon Jun 24, 2013 13:25
 
Forum: Deutsch
Topic: Großer Schatten über Gebiet
Replies: 11
Views: 2642

sfan5 wrote:Grundsätzlich lässt nur Luft Wasser durch.
Wenn du einen Raum voll Wasser hast musst du alle Wasser Blöcke mit Erde/Stein/... ersetzen und die Blöcke zerstören


Gibt es einen Stoff, der Wasser schluckt, wenn es über ihm ist, aber nicht wieder herausgibt?
by wpaul1999@hotmail.de
Sat Jun 22, 2013 15:11
 
Forum: Deutsch
Topic: Wasser ablaufen lassen
Replies: 5
Views: 1691

Danke!!
by wpaul1999@hotmail.de
Sat Jun 22, 2013 14:12
 
Forum: Deutsch
Topic: Großer Schatten über Gebiet
Replies: 11
Views: 2642

Auch in der Größe??
Image
by wpaul1999@hotmail.de
Sat Jun 22, 2013 13:44
 
Forum: Deutsch
Topic: Großer Schatten über Gebiet
Replies: 11
Views: 2642

Großer Schatten über Gebiet

Ich habe in dem Gebiet um mein Haus einen großen Schatten entdeckt, den ich dort nicht haben möchte.
Wie bekomme ich den weg?

Auf dem Gebiet stand einmal ein über 150 Blöcke hoher Turm, der jetzt weg ist, und ich bin auch schon ein paar mal dort gestorben.
Hat jemand eine Idee?
by wpaul1999@hotmail.de
Sat Jun 22, 2013 13:25
 
Forum: Deutsch
Topic: Großer Schatten über Gebiet
Replies: 11
Views: 2642

Die Erde ist unterirdisch.
Muss ich auf jeden Block eine Fackel setzen?
by wpaul1999@hotmail.de
Thu Jun 20, 2013 18:57
 
Forum: Deutsch
Topic: Wann wird "Dirt" grün
Replies: 4
Views: 1338

Wann wird "Dirt" grün

Ich habe eine Flache mit Dirt als Oberflächenbedeckung angelegt.
Leider bleibt der Dirt braun, und wird nicht grün.
Kann man das irgendwie ändern?
by wpaul1999@hotmail.de
Thu Jun 20, 2013 17:36
 
Forum: Deutsch
Topic: Wann wird "Dirt" grün
Replies: 4
Views: 1338

Wasser ablaufen lassen

Ich würde gerne wissen, wie ich das Wasser in meinem unterirdischen Haus ablassen kann.
Schreibt bitte auch, welche Blöcke Wasser durchlassen und welche nicht.

Danke,
QR-3
by wpaul1999@hotmail.de
Sun Jun 16, 2013 05:57
 
Forum: Deutsch
Topic: Wasser ablaufen lassen
Replies: 5
Views: 1691

Return to advanced search

cron