Die Minetest 0.4.10! Direkt!

German
Josh04
Member
 
Posts: 92
Joined: Wed Aug 20, 2014 13:44
GitHub: DerMinetestPro
IRC: Josh04
In-game: Josh04

Die Minetest 0.4.10! Direkt!

by Josh04 » Fri Sep 05, 2014 12:43

Hallo Leute,

wenn ihr die Minetest 0.4.10 direkt runterladen wollt, ohne das ganze Gezehter den Downloadlink zu suchen klickt hier: Minetest 0.4.10 32-bit-Systeme, Minetest 0.4.10 64-bit-Systeme oder hier für ältere Versionen: Alte Versionen!
Und hier könnt ihr den Changelog auslesen: Changelog Minetest

MFG
Nennt mich nicht Josh! Sagt Josh04 oder JJ!
Wer etwas von mir wissen will, schreib mir eine PM
Schreibt mir auch eine PM, wenn ihr meine Lieblings-Mods oder Tex-Packs erfahren wollt!
 

User avatar
PilzAdam
Member
 
Posts: 4026
Joined: Fri Jul 20, 2012 16:19
GitHub: PilzAdam
IRC: PilzAdam

Re: Die Minetest 0.4.10! Direkt!

by PilzAdam » Fri Sep 05, 2014 12:55

Das sind doch die gleichen links, die auch unter minetest.net/download zu finden sind?
 

Josh04
Member
 
Posts: 92
Joined: Wed Aug 20, 2014 13:44
GitHub: DerMinetestPro
IRC: Josh04
In-game: Josh04

Re: Die Minetest 0.4.10! Direkt!

by Josh04 » Fri Sep 05, 2014 13:40

PilzAdam wrote:Das sind doch die gleichen links, die auch unter minetest.net/download zu finden sind?

Schon, aber das hier sind die Direktlinks! Denn in diesem Forum steht in keinster weise ein Link zu minetest.net/download!
Wenn du willst, lösche den Post, du bist als "Developer" dazu berechtigt! Aber ich glaube nicht, dass das gut bei den Usern ankommt!
MFG
Nennt mich nicht Josh! Sagt Josh04 oder JJ!
Wer etwas von mir wissen will, schreib mir eine PM
Schreibt mir auch eine PM, wenn ihr meine Lieblings-Mods oder Tex-Packs erfahren wollt!
 

User avatar
solars
Member
 
Posts: 370
Joined: Sat Jul 20, 2013 15:16

Re: Die Minetest 0.4.10! Direkt!

by solars » Fri Sep 05, 2014 15:26

Wäre ein Link auf die Download-Seite nicht sinnvoller? Vor allem da in Deinem ersten Post nicht erwähnt wird, das die Links die Du da hast nur für Windows gelten. Viele Minetest-Spieler nutzen aber Linux oder OS X.
Und du müsstest den Beitrag bei jeder neuen Version updaten...
Dinnae bother wi mah poor english, but hae a keek at th' pics 'o mah pure dead brilliant map Karsthafen:
English thread: [Map] Karsthafen
German thread: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
 

Josh04
Member
 
Posts: 92
Joined: Wed Aug 20, 2014 13:44
GitHub: DerMinetestPro
IRC: Josh04
In-game: Josh04

Re: Die Minetest 0.4.10! Direkt!

by Josh04 » Fri Sep 05, 2014 16:56

solars wrote:Wäre ein Link auf die Download-Seite nicht sinnvoller? Vor allem da in Deinem ersten Post nicht erwähnt wird, das die Links die Du da hast nur für Windows gelten. Viele Minetest-Spieler nutzen aber Linux oder OS X.
Und du müsstest den Beitrag bei jeder neuen Version updaten...

Klasse, ich kann nichts dafür >:[ Und da es eine Weile nur diese Version geben wird, brauche ich nichts updaten!
Nennt mich nicht Josh! Sagt Josh04 oder JJ!
Wer etwas von mir wissen will, schreib mir eine PM
Schreibt mir auch eine PM, wenn ihr meine Lieblings-Mods oder Tex-Packs erfahren wollt!
 

User avatar
solars
Member
 
Posts: 370
Joined: Sat Jul 20, 2013 15:16

Re: Die Minetest 0.4.10! Direkt!

by solars » Fri Sep 05, 2014 17:04

Josh04 wrote:Klasse, ich kann nichts dafür >:[

Wo kannst Du nichts dafür? Ich finde Du solltest den Thread Titel das DIREKT! in FUER WINDOWS! ändern. Oder eben auch die anderen Downloads verlinken.
Und Du solltest in jedem Fall die Downloadseite verlinken, da auch Windows Nutzer ggf. die MinGW-Variante nutzen wollen.

Und mit passender Beschreibung könnte dieser Thread für diejenigen die kein englisch sprechen auch Sinn machen. ;)
Dinnae bother wi mah poor english, but hae a keek at th' pics 'o mah pure dead brilliant map Karsthafen:
English thread: [Map] Karsthafen
German thread: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
 

Josh04
Member
 
Posts: 92
Joined: Wed Aug 20, 2014 13:44
GitHub: DerMinetestPro
IRC: Josh04
In-game: Josh04

Re: Die Minetest 0.4.10! Direkt!

by Josh04 » Fri Sep 05, 2014 17:10

solars wrote:
Josh04 wrote:Klasse, ich kann nichts dafür >:[

Wo kannst Du nichts dafür? Ich finde Du solltest den Thread Titel das DIREKT! in FUER WINDOWS! ändern. Oder eben auch die anderen Downloads verlinken.
Und Du solltest in jedem Fall die Downloadseite verlinken, da auch Windows Nutzer ggf. die MinGW-Variante nutzen wollen.

Und mit passender Beschreibung könnte dieser Thread für diejenigen die kein englisch sprechen auch Sinn machen. ;)

Warum wohl ist das hier geordnet unter "Board Index > General > Discussion in other Languages > Deutsch"? Lies mal wo du bist!!
Findest du?
Nennt mich nicht Josh! Sagt Josh04 oder JJ!
Wer etwas von mir wissen will, schreib mir eine PM
Schreibt mir auch eine PM, wenn ihr meine Lieblings-Mods oder Tex-Packs erfahren wollt!
 

User avatar
webdesigner97
Member
 
Posts: 1307
Joined: Mon Jul 30, 2012 19:16
GitHub: webD97
IRC: webdesigner97
In-game: webdesigner97

Re: Die Minetest 0.4.10! Direkt!

by webdesigner97 » Fri Sep 05, 2014 17:32

Josh04 wrote:
solars wrote:
Josh04 wrote:Klasse, ich kann nichts dafür >:[

Wo kannst Du nichts dafür? Ich finde Du solltest den Thread Titel das DIREKT! in FUER WINDOWS! ändern. Oder eben auch die anderen Downloads verlinken.
Und Du solltest in jedem Fall die Downloadseite verlinken, da auch Windows Nutzer ggf. die MinGW-Variante nutzen wollen.

Und mit passender Beschreibung könnte dieser Thread für diejenigen die kein englisch sprechen auch Sinn machen. ;)

Warum wohl ist das hier geordnet unter "Board Index > General > Discussion in other Languages > Deutsch"? Lies mal wo du bist!!
Findest du?

Junge, komm mal runter von deinem hohen Ross. Du bist hier gerade neu in der Community und machst hier einen auf dicken Macker... Das geht so einfach nicht. Die Art und Weise wir du hier mit anderen Spielern/Entwicklern redest ist echt unter aller Sau.

Edit: Das soll keine persönliche Beleidigung sein, aber ein Hinweis auf die Tatsache, dass du dich bisher kaum hier auskennst und deshalb vielleicht erstmal einen Gang zurückschalten solltest, dir die Community ansehen und kennenlernen solltest und dich nicht direkt so sehr aufspielen. Einige deiner Posts waren bisher nämlich schon eher unnötig, da gerade die Themen zur Mod-Installation dutzdene Male abgehandelt wurden. Auch die Downloadlinks zu Minetest sind deutlich genug platziert, vor allem wenn man weiß, dass die Minetest Community aus mehr als nur dem Forum besteht, da wären nämlich neben der Homepage noch das Wiki, der IRC Kanal, die Moddatenbank uvm. ;)
Last edited by webdesigner97 on Fri Sep 05, 2014 17:45, edited 1 time in total.
 

User avatar
solars
Member
 
Posts: 370
Joined: Sat Jul 20, 2013 15:16

Re: Die Minetest 0.4.10! Direkt!

by solars » Fri Sep 05, 2014 17:34

Damit es Sinn macht, müsste doch etwas mehr Info drin sein. So hilft selbst wenn man kein englisch spricht die Download Seite mehr. "Da sein Download" reicht halt nicht aus, wenn dann die Info fehlt, für welches System der Download sein soll und zumindest ein kleiner Hinweis das Downloads für andere Systeme zumindest existieren.
Dinnae bother wi mah poor english, but hae a keek at th' pics 'o mah pure dead brilliant map Karsthafen:
English thread: [Map] Karsthafen
German thread: [Map] Karsthafen - Diskussionsthread
 

Josh04
Member
 
Posts: 92
Joined: Wed Aug 20, 2014 13:44
GitHub: DerMinetestPro
IRC: Josh04
In-game: Josh04

Re: Die Minetest 0.4.10! Direkt!

by Josh04 » Mon Sep 29, 2014 12:45

webdesigner97 wrote: Junge, komm mal runter von deinem hohen Ross. Du bist hier gerade neu in der Community und machst hier einen auf dicken Macker... Das geht so einfach nicht. Die Art und Weise wir du hier mit anderen Spielern/Entwicklern redest ist echt unter aller Sau.

    Entwickler? Die achte ich, die haben Minetest gemacht :D
    Anders kann man es *fast*/eben nicht sagen!
Wirklich ändern kann ich eh nichts mehr!

webdesigner97 wrote: Edit: Das soll keine persönliche Beleidigung sein...

Danke!










Damn it!
Nennt mich nicht Josh! Sagt Josh04 oder JJ!
Wer etwas von mir wissen will, schreib mir eine PM
Schreibt mir auch eine PM, wenn ihr meine Lieblings-Mods oder Tex-Packs erfahren wollt!
 

User avatar
Krock
Member
 
Posts: 3598
Joined: Thu Oct 03, 2013 07:48
GitHub: SmallJoker

Re: Die Minetest 0.4.10! Direkt!

by Krock » Wed Oct 01, 2014 18:12

Naja, eine schönere Gestaltung im 1. Post wäre nett.
Dazu noch Links zu den -dev versionen und auch für Links zu den Linux und Mac builds/Anleitungen. Bitte.
Newest Win32 builds - Find a mod - All my mods
ALL YOUR DONATION ARE BELONG TO PARAMAT (Please support him and Minetest)
New DuckDuckGo !bang: !mtmod <keyword here>
 

Josh04
Member
 
Posts: 92
Joined: Wed Aug 20, 2014 13:44
GitHub: DerMinetestPro
IRC: Josh04
In-game: Josh04

Re: Die Minetest 0.4.10! Direkt!

by Josh04 » Thu Oct 02, 2014 11:28

LÖSCHT DOCH DEN THREAD EINFACH, WENN ER EUCH NICHT PASST!
Nennt mich nicht Josh! Sagt Josh04 oder JJ!
Wer etwas von mir wissen will, schreib mir eine PM
Schreibt mir auch eine PM, wenn ihr meine Lieblings-Mods oder Tex-Packs erfahren wollt!
 


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron