Fehler in 4.10 gefunden oder auch nicht ?

German
Dirk1980
Member
 
Posts: 21
Joined: Wed Aug 07, 2013 11:47

Fehler in 4.10 gefunden oder auch nicht ?

by Dirk1980 » Sun Sep 07, 2014 11:03

Mir is heute zufälligerweise im Creatiev mode aufgefallen das wir Cotten und String haben mit den selben Texturen ? is das gewollt oder Übersehen worden zu mal nur Cotten verwendung hat zur wolle ???? Keine Ahnung wie siehts bei Euch aus habt ihr das Auch oder bin ich der Einzige
 

User avatar
Krock
Member
 
Posts: 3598
Joined: Thu Oct 03, 2013 07:48
GitHub: SmallJoker

Re: Fehler in 4.10 gefunden oder auch nicht ?

by Krock » Sun Sep 07, 2014 11:55

Dejà vu.

Es kann sein, dass sich beim minetest_game was geändert hat, und deswegen "string" jetzt "cotton" ist.
Newest Win32 builds - Find a mod - All my mods
ALL YOUR DONATION ARE BELONG TO PARAMAT (Please support him and Minetest)
New DuckDuckGo !bang: !mtmod <keyword here>
 

Xanthin
Member
 
Posts: 121
Joined: Fri Mar 07, 2014 14:05
GitHub: Xanthin
IRC: Xanthin
In-game: Xanthin

Re: Fehler in 4.10 gefunden oder auch nicht ?

by Xanthin » Sun Sep 07, 2014 15:51

Hallo Dirk,

cotton ist jetzt string und der Fehler, den Du beschreibst wurde nachträglich gefixt: https://github.com/minetest/minetest_game/commit/5175897cdc7bfe1ce0caa6f4a7c01909cb2c8767. Ich habe das gerade mal im Spiel verglichen. Wenn es Dich stört, kannst Du das entweder selber in der Datei ändern oder Du nutzt eine aktuellere build Version von Minetest, da ist das bereits gemacht.
 

Dirk1980
Member
 
Posts: 21
Joined: Wed Aug 07, 2013 11:47

Re: Fehler in 4.10 gefunden oder auch nicht ?

by Dirk1980 » Mon Sep 08, 2014 15:15

Danke nochmals für die Antwort da ich aber Jetzt seit kurzem von Windoff zu Linux gwechselt bin und das Mit dem Kompielieren grade so hinbekommen hab Lebe ich Wohl erst mal damit bis zum nächsten Update Linux is Hammer Wie ne art Sandbox games als Betriebs System :)) es gib so viel was man damit machen kann
 

User avatar
webdesigner97
Member
 
Posts: 1307
Joined: Mon Jul 30, 2012 19:16
GitHub: webD97
IRC: webdesigner97
In-game: webdesigner97

Re: Fehler in 4.10 gefunden oder auch nicht ?

by webdesigner97 » Mon Sep 08, 2014 15:53

Dirk1980 wrote:Danke nochmals für die Antwort da ich aber Jetzt seit kurzem von Windoff zu Linux gwechselt bin und das Mit dem Kompielieren grade so hinbekommen hab Lebe ich Wohl erst mal damit bis zum nächsten Update Linux is Hammer Wie ne art Sandbox games als Betriebs System :)) es gib so viel was man damit machen kann

Vermnutlich wirst du garnicht kompilieren müssen, da der Fehler in minetest_game enthalten war. Wenn du dieses aktualisierst dürfte das Problem weg sein :)
 


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron