Wie neu sind eigentlich die Spieler?

German
coders-crew
Member
 
Posts: 10
Joined: Wed Sep 03, 2014 07:51

Re: Wie neu sind eigentlich die Spieler?

by coders-crew » Wed Sep 03, 2014 22:14

Das ist ein Bug, sollte wieder funktionierten wenn du vorher unten (unter dem "Spielen" Button) auf das Minetest Icon klickst.


Danke für die Hilfe, hat nun geklappt.

Aber mal eine Frage, ist es normal, daß das Spiel laggt und Ruckelt?

Da es bei mir extrem vermehrt aufkommt.

Ich bin der Meinung das es ein Bug ist, oder eine zeitverzögerung innerhalb des Ablaufflusses, von der Renderungsberechnung.


Da ich jedoch einen Gamer Rechner besitze, ist es jedenfalls soweit kein hardware Problem. (Kein Vorwurf)
Haltet eure Grenzen oder ertragt die Konsequenzen!
 

User avatar
sfan5
Member
 
Posts: 3636
Joined: Wed Aug 24, 2011 09:44
GitHub: sfan5
IRC: sfan5

Re: Wie neu sind eigentlich die Spieler?

by sfan5 » Thu Sep 04, 2014 08:24

coders-crew wrote:Aber mal eine Frage, ist es normal, daß das Spiel laggt und Ruckelt?

Das hängt größtenteils von der Grafikkarte und den verwendeten Einstellungen ab.
Mods: Mesecons | WorldEdit | Nuke
Minetest builds for Windows (32-bit & 64-bit)
 

User avatar
addi
Member
 
Posts: 605
Joined: Thu Sep 20, 2012 03:16

Re: Wie neu sind eigentlich die Spieler?

by addi » Thu Sep 04, 2014 08:43

sfan5 wrote:
coders-crew wrote:Aber mal eine Frage, ist es normal, daß das Spiel laggt und Ruckelt?

Das hängt größtenteils von der Grafikkarte und den verwendeten Einstellungen ab.

nicht unbedingt, die builds von der download page haben bei mir auch unspielbar geruckelt.
dann hab ich die builds vom sfan5 ausprobiert und die laufen wie geschmiert :-)
 

User avatar
cx384
Member
 
Posts: 249
Joined: Wed Apr 23, 2014 09:38
GitHub: cx384
IRC: cx384

Re: Wie neu sind eigentlich die Spieler?

by cx384 » Thu Sep 04, 2014 14:40

also ich weiß nicht mehr welche version es war aber ich kenne minetest schon ziemlich lange

als ich angefangen habe minetest zu spielen gab es noch kein gold(block), kupfer(block), diamanten(block), mesecristale, obsidian(glass), treppen/slaps, lavacoling, stonebrick, coalblock, man konnte eisenblöcke noch nicht zurück in eisen craften, wolle konnte man noch nicht herstellen und verben, es gab noch kein farming, noch kein grass, usu...

das waren glaube ich die 2 versionen vor dem update wo treppen/slaps hinzugekommen sind
Can your read this?
 

Previous

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests