minetest.register_on_mapgen_init(function(mgparams)
minetest.set_mapgen_params({mgname="singlenode", flags="nolight"})
end)
Rixel wrote:Jo danke dir erstmal für deine Antwort burli.
Aber wo finde ich dieses Script?
mg_name = singlenode
Rixel wrote:Falls ja: Wie kann ich die Physik der vorhanden Blöcke (Stone, Coblestone, Wood usw.) ändern?
Rixel wrote:1b: Was meinst du mit das täuscht?
Rixel wrote:Palmen
Rixel wrote:1. Kann ich Arbeitsschritte in WorldEdit schnell rückgängig machen, also wie in GIMP oder Libre-Office?
Rixel wrote:2. Ich glaube es gibt die Möglichkeit den Inhalt ausgewählter Bereiche zu kopieren , bzw. zu verschieben.
Kann ich das nur innerhalb EINER Map tun, oder kann ich z.B. ein Bauwerk aus "Welt A" nach "Welt B" kopieren, oder verschieben?
Rixel wrote:3. Die Maximalgröße einer Welt ist glaube ich 32000x32000 Blöcke, also von Punkt 0,0,0 jeweils 16000 Blöcke in jede Himmelsrichtung, korrekt?
Gilt das auch für Höhe/Tiefe, also von 0,0,0 je 16000 Blöcke nach oben und nach unten?
Rixel wrote:Allgemein
3. Die Maximalgröße einer Welt ist glaube ich 32000x32000 Blöcke, also von Punkt 0,0,0 jeweils 16000 Blöcke in jede Himmelsrichtung, korrekt?
Gilt das auch für Höhe/Tiefe, also von 0,0,0 je 16000 Blöcke nach oben und nach unten?
http://www.minetest.net/#about wrote:Near-infinite maps
With a 62000³ block playing area, there's no running out of space. Yes, the world height is also near-infinite.
Rixel wrote:1. Kann ich Arbeitsschritte in WorldEdit schnell rückgängig machen, also wie in GIMP oder Libre-Office?
Rixel wrote:2. Physik
a)
Lässt sich die Physik der fließfähigen Sources ändern (also Wasser und Lava)?
Und zwar so, dass ein angenommener Raum sich mit dem Fluid das in ihm gesetzt wurde mindestens bis zu der Höhe der Source füllt?
Rixel
rubenwardy: speed testing wrote:All of default:water_source was converted to finite
Frames per second: 8-20 FPS
Loop time: 30sec - 1 min
Rixel wrote:oder einfach unten Wasser oben Luft
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests